Lernstudio Freie Schule Oldenburg

Unser Lernstudio bietet in den Räumlichkeiten der Freien Schule Oldenburg Nachhilfe für alle Fächer jeder Schulform an.
Ziel des Lernstudios ist es, die Fähigkeiten der Schüler*innen zu fördern. Die Schüler*innen sollen Freude daran haben, Neues zu entdecken und zu lernen, und dabei gleichzeitig optimal für die aktuellen schulischen Anforderungen vorbereitet werden. Dazu gehören auch die gezielte Förderung und Vorbereitung für anstehende Klassenarbeiten und Abschlussprüfungen. Auch bieten wir kompetente Beratung und Material für die häusliche Aufarbeitung von Wissenslücken an. Das Lernstudio fördert mit Freundlichkeit und Geduld die Motivation der Schüler*innen und reagiert auf individuelle Probleme und Fragestellungen umfassend. Hierbei gilt es nicht nur die Schwächen eines Kindes herauszufinden, sondern auch dessen Stärken und Ressourcen zu fördern.
Wenn Ihr Kind wieder mit Begeisterung in die Schule geht, haben wir unser Ziel erreicht.
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Rufen Sie uns an oder kommen Sie einfach vorbei.
Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

© 2024 Freie Schule Oldenburg. All Rights Reserved.